Der faule Blogger linkt

Wer sich an Bildern oder Äußerungen auf dieser Site stören sollte, informiere mich bitte kurz über das Kontaktformular. Ich werde den Stein des Anstoßes dann zeitnah und ohne weitere Nachfrage entfernen. Weitergehende Ansprüche können nicht anerkannt werden.

 

Anbei einige informative Links. Es gibt nichts gutes, außer man tut es - und hier geht's los:

 

http://steinland.npage.de/  Sonnenuhren, Steinarbeiten, seltene Garten- und Zimmerpflanzen, Flechtarbeiten und Blütenbilder vom Feinsten.

 

http://dietmar-sievers.de/ Meine teuer bezahlte, aber immer noch kaum genutzte Homepage.

 

http://www.freitag.de/autoren/hadie/ Mein Blog beim "Freitag".

 

http://hallesche-stoerung.de/ Ein lokales Medienprojekt, bei dem ich regelmäßig veröffentliche.

 

Und wie erreicht man eigentlich diese Seite? http://bringfried.jimdo.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marek (Donnerstag, 12 Juli 2012 07:48)

    Many thanks for details